Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Rum & Huhn – Das Tasting.

17. Februar 2023 @ 19:00 - 23:00

RUM & HUHN – DAS TASTING.
5 QUALITÄTEN FEINSTER RUM | 3-GANG-MENÜ FEINSTES HÜHNCHEN | 88€ p.P. |

Matthias Dreyer – Inhaber Dreyers Tasterei (Veranstalter):

„Ich suche mir 5 ganz leckere Qualitäten Rum aus und biete sie Euch zum trinken an. Ich denke dabei an was ganz junges bis ganz alten und von fruchtig, süß bis trocken und kräftig. Ich glaub, dass wird gut…was definitiv gut sein wird ist die Location…wir treffen uns in der „Hospi“ Filiale Harleshausen, quasi im Mekka des guten Genusses und haben einen tollen Abend zusammen!
Und damit der Rum nicht gleich anschlägt holen wir uns meinen Caterer-Kumpel Marcel Gaußmann von FULLE FOOD mit ins Boot. Der macht das feinste Hühnchen ever Freunde…und dass auch noch in 3-Gängen, geil!
Nehmt also Platz, hört Euch meine Storys zu jedem Rum an, trinkt was feines, esst was leckeres und habt einfach einen schönen Abend! Cheers!“

 

 

 

 

 

Jetzt auf dreyers-tasterei.de buchen

Location: Hospitals-Kellerei GmbH
Ahnatalstraße 2,
34128 Kassel
Veranstalter: Dreyers Tasterei

Veranstalterinformation:

Nach Bestellung werden keine Tickets per Post oder Mail versendet. Die Bestellbestätigung dient zur Vorlage beim Einlass.
Solltest du Tickets verschenken wollen können wir dir gerne einen Tastinggutschein erstellen und zusenden. Hinterlass hierzu einen kleinen Hinweis im Warenkorb.
BITTE BEACHTE!
Bei Eigenverschulden/Versäumnis/fernbleiben des Tastings durch den Teilnehmer ohne Absage, trägt der Käufer alle Kosten. Es gibt keine Rückerstattung oder Gutschrift für den Kauf eines anderen Tickets!

Details

Datum:
17. Februar 2023
Zeit:
19:00 - 23:00
Webseite:
https://www.dreyers-tasterei.de/collections/rum/products/17-02-2023-19-uhr-rum-huhn-das-tasting

Veranstaltungsort

Filiale Harleshausen
Ahnatalstraße 2
Kassel, 34128 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0561 50357341