Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wine & Cheese – Das besondere Tasting

4. März 2023

Wine & Cheese – Das besondere Tasting | 89€ p.P |

Matthias Dreyer – Inhaber Dreyers Tasterei (Veranstalter):

„Hast Du schonmal richtig guten Käse gegessen?
Ich meine richtig lecker und einfach sensationell zubereitet!? Ich schon…und zwar von meinem Caterer-Kumpel Sun Han. Sun hat über 10 Jahre Erfahrung in der Sternegastronomie gesammelt und weiß was es bedeutet tolle Produkte ideal in Szene zu setzen. Als wir beide gemeinsam in der Hospitals-Kellerei saßen und er mir seine Ideen für dieses Tasting präsentierte, bin ich fast vom Hocker gefallen! So lecker! Und ich hab früher NIE!!! Käse gegessen!
Seid ich aber Wein trinke…und dass schon seid geraumer Zeit 😉 liebe ich eben auch Käse! Es freut mich zu tiefst Euch in einer wunderbaren Location der Hospitals-Kellerei, Harleshausen 5 Weine zu einem 3-Gänge-CHEESE-Menü präsentieren zu dürfen!

Es wird grandios lecker in allen belangen! Versprochen! Sei dabei!“

 

 

 

 

 

Jetzt auf dreyers-tasterei.de buchen

Location: Hospitals-Kellerei GmbH
Ahnatalstraße 2,
34128 Kassel
Veranstalter: Dreyers Tasterei

Veranstalterinformation:
Nach Bestellung werden keine Tickets per Post oder Mail versendet. Die Bestellbestätigung dient zur Vorlage beim Einlass.
Solltest du Tickets verschenken wollen können wir dir gerne einen Tastinggutschein erstellen und zusenden. Hinterlass hierzu einen kleinen Hinweis im Warenkorb.
BITTE BEACHTE!
Bei Eigenverschulden/Versäumnis/fernbleiben des Tastings durch den Teilnehmer ohne Absage, trägt der Käufer alle Kosten. Es gibt keine Rückerstattung oder Gutschrift für den Kauf eines anderen Tickets!

Veranstaltungsort

Filiale Harleshausen
Ahnatalstraße 2
Kassel, 34128 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0561 50357341