Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wine, Veggie & Music – Das Fingerfood-Tasting

6. Juli 2023 | 19:00 - 23:00

Wine, Veggie & Music – Das Fingerfood-Tasting | 78€ p.P. |

Matthias Dreyer – Inhaber Dreyers Tasterei (Veranstalter):

„Ich gebe es offen und ehrlich zu…ich bin alles andere als Veggie! ABER ich finde das Thema total cool und spannend und habe zum Glück jemanden an der Hand, der das BESTE Veggie überhaupt macht! Mein Caterer-Partner Sun Han vom Startup Kobo Kochwerkstatt beherrscht sein Handwerk wie kein zweiter! Nicht umsonst hat Sun mehrere Jahre in der 2 und 3 Sterne Michelin Küche sein Können unter Beweis stellen dürfen. Freu Dich also auf super leckeres und ganz frisches Veggie in Fingerfood-Style!

Dazu präsentiere ich Dir auf das Essen abgestimmte Weine, moderiere in gewohnter Manier und alles in einer mega Location der Hospitals-Kellerei in Harleshausen. Wenn das Wetter mitspielt, sitzen wir gerne draußen und chillen bei Slow Beats von meinem jungen Musik-Partner Maxi. Maxi spielt hervorragend Saxophon und würde den Abend musikalisch begleiten und wir genießen neben Wine & Veggie die sommerliche Abendsonne! Ich freue mich auf Dich und einen spannenden Abend!“

Der Abend ist auf 30 Personen limitiert!

 

 

 

 

 

Jetzt auf dreyers-tasterei.de buchen

Location: Hospitals-Kellerei GmbH
Ahnatalstraße 2,
34128 Kassel
Veranstalter: Dreyers Tasterei

Veranstalterinformation:
Nach Bestellung werden keine Tickets per Post oder Mail versendet. Die Bestellbestätigung dient zur Vorlage beim Einlass.
Solltest du Tickets verschenken wollen können wir dir gerne einen Tastinggutschein erstellen und zusenden. Hinterlass hierzu einen kleinen Hinweis im Warenkorb.
BITTE BEACHTE!
Bei Eigenverschulden/Versäumnis/fernbleiben des Tastings durch den Teilnehmer ohne Absage, trägt der Käufer alle Kosten. Es gibt keine Rückerstattung oder Gutschrift für den Kauf eines anderen Tickets!

Veranstaltungsort

Filiale Harleshausen
Ahnatalstraße 2
Kassel, Hessen 34128 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
0561 50357341