Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wine & Sushi – Das Masterclass-Tasting in 6-Gängen

4. Februar 2023 @ 19:00 - 23:00

WINE & SUSHI- DAS MASTERCLASS-TASTING BY SUN HAN
CHAMPAGNER AUS DER MAGNUMFLASCHE
4 SPITZENQUALITÄTEN WEIN
6-GÄNGE-SUSHI | 119€ p.P. |

Matthias Dreyer – Inhaber Dreyers Tasterei (Veranstalter):

„Mein bisher bestes Sushi habe ich tatsächlich auf Mallorca in einem kleinen Fischerort namens Andratx gegessen. Dort gibt es einen Laden der unglaubliches Sushi macht, dazu gab es hervorragenden Wein und der Tag war genial! Die Kombination aus Wein und Sushi ist einfach überragend und seitdem habe ich mir geschworen, dass ich unbedingt ein Tasting unter dem Motto „Wine & Sushi“ starten muss.
Zur Begrüßung beginnen wir den Abend mit etwas prickelnden Champagner aus der Magnumflasche.
Anschließend warten weitere 4 Spitzenqualitäten Wein auf Dich, die ich einzeln moderiere.
Um das perfekte Sushi-Menü kümmert sich mein Caterer-Partner Sun Han. Sun hat über 10 Jahre Erfahrung in der besten Sternegastronomie gesammelt und präsentiert Dir 6-Gänge-Sushi ganz frisch zubereitet!

Ich bin mir sicher, dass nach diesem Abend meine beste Erfahrung mit Sushi nicht mehr auf Mallorca stattfand! 🙂
Der Abend ist auf 25 Teilnehmer:innen limitiert!“

 

 

 

 

Jetzt auf dreyers-tasterei.de buchen

Location: Hospitals-Kellerei GmbH
Ahnatalstraße 2,
34128 Kassel
Veranstalter: Dreyers Tasterei
Veranstalterinformation:
Nach Bestellung werden keine Tickets per Post oder Mail versendet. Die Bestellbestätigung dient zur Vorlage beim Einlass.
Solltest du Tickets verschenken wollen können wir dir gerne einen Tastinggutschein erstellen und zusenden. Hinterlass hierzu einen kleinen Hinweis im Warenkorb.
BITTE BEACHTE!
Bei Eigenverschulden/Versäumnis/fernbleiben des Tastings durch den Teilnehmer ohne Absage, trägt der Käufer alle Kosten. Es gibt keine Rückerstattung oder Gutschrift für den Kauf eines anderen Tickets!

Veranstaltungsort

Filiale Harleshausen
Ahnatalstraße 2
Kassel, 34128 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
0561 50357341